Smedtrum-About

Über Smedtrum

Smedtrum Medical Technology Co. Ltd wurde 2019 gegründet und ist ein in Taiwan ansässiger Entwickler und Hersteller von medizinisch-ästhetischen Geräten.Smedtrum mit Hauptsitz in New Taipei City begann als lokales Unternehmen und strebt danach, weltweit zu expandieren.

Mit seinem starken Glauben an Technologie, die das Leben verbessert, wurde Smedtrum aus dem Ehrgeiz heraus gegründet, an der sich entwickelnden Branche der medizinischen Ästhetik teilzunehmen.Smedtrum hat ein Produktportfolio geplant, das sich auf nicht-invasive Behandlungssysteme konzentriert, einschließlich Laser, intensiv gepulstes Licht, Phototherapie und HIFU-Geräte.

Die Stärke von Smedtrum liegt in seinen F&E-, Herstellungs-, Verkaufs- und Kundendienstkapazitäten.Investitionen in die Einrichtung eines Forschungs- und Entwicklungszentrums sowie einer ISO 13485- und QMS-konformen Fabrik stellen die hohe Qualität unserer Produkte sicher.

Smedtrum, das mit der lokalen und internationalen Ästhetik-Community zusammenarbeitet und gedeiht, hat sich zum Ziel gesetzt, der führende Pilot in Taiwans medizinischer Ästhetikbranche zu werden.

Geschichte der Marke

Smedtrum ist eine Marke, die sich auf die Entwicklung medizinisch-ästhetischer Geräte unter Smedtrum Medical Technology spezialisiert hat.Der Name SMEDTRUM setzt sich aus der Abkürzung der Wörter „Spectrum“ und „Medicine“ zusammen und steht für unser gesellschaftliches Engagement.Durch Photonik und Medizintechnik bewegen wir uns auf eine gesündere und bessere Welt zu.

Smedtrum ist in präziser Wissenschaft verwurzelt und in jedem Aspekt der Herstellung hochwertiger Produkte detailorientiert.Das „+“-Muster unseres Logos stellt einen Laserzielpunkt dar und symbolisiert gleichzeitig unsere Entschlossenheit und Konstanz zur Präzision.Vom F&E-Prozess über Qualitätssicherheit und -kontrolle, Behandlungseffizienz bis hin zu bildgebenden Aufbaustrategien bleibt Smedtrum seinem Prinzip der Präzision treu.

„Be the Sparkling Miracle“ ist die grenzenlose Kraft, die wir von allen sehen.Smedtrum glaubt, dass Technologie unsere eigene Schönheit hervorbringt und uns zum funkelnden Wunder macht.Für die Zukunft sind wir hier, um weitere Wundermomente zu erschaffen, zu liefern und zu erleben.

Qualitätsrichtlinie

Vorschriften übertreffen, Qualität anstreben

Sich der Entwicklung verpflichten, Nachhaltigkeit anstreben

About-Smedtrum-International

International

Wir wachsen mit einer globalen Vision und wollen uns vernetzen
mit der Welt.

About-Smedtrum-International
About-Smedtrum-Professional

Fachmann

Wir bringen inspirierende Talente zusammen und konzentrieren uns darauf
präzise Wissenschaft zur Innovation in der Technologie.

About-Smedtrum-Exceptional

Außergewöhnlich

Wir sind detailorientiert und gehen darüber hinaus
internationale Standards, um das Beste zu bieten
Qualität der Produkte.

About-Smedtrum-Sustainable

Nachhaltig

Wir bringen uns mit Technologie voran
entwickeln und langfristig aufbauen
Beziehungen zu Kunden.


Kontaktiere uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Smedtrum-About

About Smedtrum

Smedtrum Medical Technology Co. Ltd, founded in 2019, is a Taiwan-based developer and manufacturer of medical aesthetic equipment. Headquartered in New Taipei City, Smedtrum started as a local business and is striving to expand worldwide.

With its strong faith in technology bettering lives, Smedtrum is created out of an ambition to participate in the evolving medical aesthetics industry. Smedtrum has planned a product portfolio focusing on non-invasive treatment systems, including laser, intense pulsed lights, phototherapy, and HIFU devices.

Smedtrum's strength lies within its R&D, manufacturing, selling and after-sale service capabilities. Investments in the establishment of an R&D center, as well as an ISO 13485 and QMS standard-compliant factory, ensure our products to be high quality.

Smedtrum, working and thriving together with the aesthetics community locally and internationally, aims to become the leading pilot of Taiwan's medical aesthetics industry.

Brand Story

Smedtrum is a brand specializing in the development of medical aesthetic devices under Smedtrum Medical Technology. The name SMEDTRUM is coined from the abbreviation of the words “Spectrum” and “Medicine,” representing our commitment to society. Through photonic and medical technology, we are moving towards a healthier and better world.

Rooted in precise science, Smedtrum is detail-oriented down in every aspect of high-quality product creation. The “+” pattern of our logo represents a laser aiming point while symbolizing our determination and consistency to precision. From the R&D process, quality safety and control, treatment efficacy, to imaging building strategies, Smedtrum is consistent with its principle of precision.

"Be the Sparkling Miracle" is the limitless power we see from everyone. Smedtrum believes technology brings out our own beauty and makes us be the sparkling miracle. For the future, we are here to create, deliver, and witness more miracle moments.

Quality Policy

Exceed Regulations, Strive for Quality

Commit to Development, Aim for Sustainability

About-Smedtrum-International

International

We grow with a global vision and aim to link up
with the world.

About-Smedtrum-International
About-Smedtrum-Professional

Professional

We bring inspiring talents together and focus on
precise science to innovate in technology.

About-Smedtrum-Exceptional

Exceptional

We are detail-oriented and go beyond
international standards to provide the best
quality of products.

About-Smedtrum-Sustainable

Sustainable

We advance ourselves with technology
development and build up long-term
relationships with customers.


Contact Us

Write your message here and send it to us